Sauberes Kerpen / Spielmobil

Auch in diesem Jahr wurden wieder alle Schülerinnen und Schüler und das Kollegium der Albert-Schweitzer-Schule aktiv und sammelten fleißig den achtlos im Wald weggeworfenen Müll. Erfreulicherweise kamen dieses Jahr weniger volle Mülltüten zustande. Die jährliche Aktion scheint also Früchte zu tragen – worüber wir uns sehr freuen.
Zum ersten Mal dieses Jahr fand eine Ehrung aller langjährigen Teilnehmer der Aktion „Sauberes Kerpen“ in der Jahnhalle in Kerpen statt. Unsere Schulleitung Frau S. Klein konnte nicht nur ein Preisgeld in Höhe von 100 € sondern auch einen tollen Pokal entgegennehmen. Vielen Dank!

Ein weiterer fester Bestandteil des Schuljahres ist der Besuch des Spielmobils, der die Herzen aller Kinder – egal welchen Alters – immer wieder höher schlagen lassen. So hatten auch beim diesmaligen Besuch wieder alle Beteiligten viel Freude. Herzlichen Dank!