Informationen zum Schulbetrieb nach den Weihnachtsferien

Liebe Eltern,

genau wie Sie habe ich in den letzten 2 Tagen aufmerksam die Presse verfolgt. Nun bleibt die Schule also tatsächlich bis zum 31.01. geschlossen und es gibt Distanzunterricht für alle. Die offizielle Schulmail mit den konkreten Vorgaben hierzu wird voraussichtlich erst morgen kommen. Ich bitte Sie also noch um ein wenig Geduld. Wir informieren Sie so schnell wie möglich! Gerne können Sie sich aber bereits ab morgen für die Notbetreuung melden. Das Sekretariat ist ab morgen wieder besetzt und auch ich bin dann im Haus.

Ihnen allen ein gutes neues Jahr und viel Kraft!

Susanne Klein, Schulleiterin

Neue Schulmail

Liebe Eltern,

der Vollständigkeit halber finden Sie hier die gestrige Schulmail mit verschiedenen möglichen Szenarien für die Zeit ab 11.01.2021: https://www.schulministerium.nrw.de/ministerium/schulverwaltung/schulmail-archiv/archiv-2020/21122020-informationen-zum-schulbetrieb-ab Für Grundschule ändert sich voraussichtlich nicht viel. Am 07.01.2021 sollen wir weitere Informationen erhalten.

Bis dahin wünsche ich Ihnen allen etwas Erholung!

Susanne Klein, Schulleiterin