Handschuh verloren …

Der Winter neigt sich dem Ende zu … Wozu noch nach den Handschuhen schauen, wenn die ersten Sonnenstrahlen bereits wärmen? Neben den verlorenen Handschuhen warten hier jedoch auch jede Menge Jacken, Mützen, Pullover und Schuhe auf ihre Besitzer. Schauen Sie doch einfach mal vorbei … der nächste Winter kommt bestimmt !! Das Bild ist übrigens eine Gemeinschaftsaktion der 2. Schuljahre. Den Bienen und Tigern sagen wir hier an dieser Stelle: „TOLL GEMACHT“ !

Es war einmal …

Am Montag ging es in der Bücherinsel wieder sehr lebhaft zu – mehr als 20 Kinder waren im Laufe des Nachmittags da, um das Märchen von den „Bremer Stadtmusikanten“ zu sehen und zu hören. Noch drei weitere Termine sind geplant und Ihr seid natürlich alle herzlich eingeladen!

Tauschst du die ??

Am Montagnachmittag ging es in der Bücherinsel hoch her! Fast 50 Kinder waren gekommen, um die verschiedenen Angebote (Bücher, Malblätter) zu nutzen und natürlich, um die heißbegehrten Pokemon-Karten zu tauschen.

Das Team der Bücherinsel, bei dem wir uns auf diesem Weg herzlich für Ihren unermüdlichen Einsatz bedanken wollen, hatte alle Hände voll zu tun ! Die Kinder waren begeistert und meinten, „sowas könnte man echt öfter machen“ !